Lokalportal und die Neue Westfälische bereiten sich auf den Start in Bünde vor

 In Allgemein

Im großen Konferenzraum des Verlagshauses unseres Partners Neue Westfälische in Bielefeld wurde letzten Samstag gebrainstormt, geschrieben und gezeichnet: Um den Start von Lokalportal in Bünde vorzubereiten, haben sich unsere Gründer Sebastian und Justin mit dem stellvertretenden Leiter der Digital-Redaktion Christian Lund, Produktmanager Alexander Drößler und den Redakteuren der Lokalredaktion Bünde zu einem Workshop getroffen.

Denn ab sofort werden alle Redakteure der Lokalredaktion im Lokalportal Nachrichten verbreiten, Neuigkeiten mit den Bündern teilen und sich mit ihnen austauschen. „Wir setzen auf unsere etablierte und erfolgreiche Lokalberichterstattung und ergänzen mit sublokalen Nachrichten, wo es sinnvoll ist. Außerdem wollen wir die Menschen, die das Leben in Bünde ausmachen, noch stärker in den Blick nehmen“, sagt Lokalchef Stefan Boscher. Dazu wird es regelmäßig Aktionen geben. Die Bünder Nachbarn, Vereine und Initiativen können sich auf einen bunten Austausch freuen. Wir sind gespannt und freuen uns auf den Start in Bünde!

Neuste Beiträge

Kommentar schreiben