Und gewonnen hat…

Drei Wochen lang haben wir gemeinsam mit der Schleswig-Holsteinischen Landeszeitung das schönste Foto der Region Rendsburg-Eckernförde gesucht.

Jeder Bewohner aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde hatte die Möglichkeit, sein schönstes Foto der Region im Lokalportal hochzuladen und die Herzen seiner Nachbarn zu sammeln.

Nun steht der Gewinner fest – Simon Ebauer hat die meisten Herzen erhalten. Sein schönes Herbstbild kann heute in der Schleswig-Holsteinischen Landeszeitung bewundert werden.

©Simon Ebauer

Herzlichen Glückwunsch Simon!
Wir danken allen Nachbarn aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde für die vielen schönen Fotos, die im Lokalportal hochgeladen wurden, darunter vor allem schöne Landschaften, beeindruckende Aufnahmen des Nord-Ostsee-Kanals und der Rendsburger Hochbrücke.

Das Anschauen lohnt sich!