So schön rutscht Paderborn ins neue Jahr – Wir suchen das schönste Foto aus der Paderborner Silvesternacht

fireworks-227383_1280

Lokalportal und die Neue Westfälische suchen das beste Foto aus eurer Silvesternacht.

 

Mitmachen lohnt sich – Das beste Motiv wird in der Neue Westfälischen und in sozialen Netzwerken veröffentlicht. Zusätzlich erhält der Gewinner ein Überraschungspaket!

Jeder feiert Silvester anders! Raclette mit der Familie, große Party bei Freunden oder doch lieber zu zweit in den Bergen. Gesucht werden Fotos, die zeigen, wie vielfältig die Neujahrsfeierlichkeiten sein können.

 

So könnt ihr mitmachen:

Meldet euch im Lokalportal an und postet euer Lieblingsbild oder schickt es uns bis zum 02. Januar, 11:00 Uhr per Mail mit dem Betreff “Silvester Paderborn” an hallo@lokalportal.de – das war’s! Wenn ihr mögt, könnt ih noch einen kleinen Text dazuschreiben, damit wir uns vorstellen können, wie die Fete war.

 

Wer darf mitmachen?

Jeder! (Mitarbeiter der Lokalportal GmbH und der Neuen Westfälischen Zeitung sind von der Teilnahme am Wettbewerb ausgeschlossen.)

Teilnahmeschluss:

Bis zum 02. Januar 2017, 11 Uhr könnt ihr euer Foto einsenden.

 

Teilnahmebedingungen:

  • Es können mehrere Fotografien von einem Nachbarn hochgeladen werden.
  • Eine Jury entscheidet, welches Foto gewinnt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Sollte er sich nicht innerhalb von 24 Stunden bei Lokalportal zurückmelden, wird der Gewinn an den nächsten Finalisten vergeben.

Bild:

  • Der Urheber bestätigt, dass es sich bei dem Foto um ein von ihm persönlich erschaffenes Werk handelt.
  • Der Urheber bestätigt, alle Rechte an diesem Foto zu besitzen.
  • Der Urheber willigt ein, dass sein Foto für die organisatorische Arbeit im Rahmen der Wettbewerbsdurchführung weiterverwendet werden kann. Dies betrifft nicht die kommerzielle Nutzung. Er willigt ein, sein Foto im Falle des Gewinns in der Neue Westfälischen gedruckt wird.
  • Der Urheber gewährleistet ausdrücklich, dass die von ihm eingestellten Inhalte, insbesondere die hochgeladenen Fotos nicht gegen bestehendes Recht der Bundesrepublik Deutschland verstoßen, insbesondere nicht gewaltverherrlichender oder pornographischer Art sind und auch im Übrigen nicht die Rechte Dritter verletzen. Ein Verstoß gegen diese Vorgaben führt zum Ausschluss des Nutzers. Lokalportal und die Neue Westfälische behalten sich weiterhin vor, sinnfreie oder unpassende Fotos von der Teilnahme auszuschließen.
  • Sollten Personen auf dem Foto abgebildet sein, so bestätigt der Urheber, dass die dargestellten Personen der Abbildung eingewilligt haben. Sollte das Foto in der Neue Westfälische abgedruckt werden, hat er dem Veranstalter eine schriftliche Einwilligung der abgebildeten Personen vorzulegen. Bei Abbildung Minderjähriger ist bei dem Veranstalter eine durch die Eltern unterschriebene Einwilligungserklärung einzureichen.
  • Es werden nur Fotos akzeptiert, auf denen Bildteile weder hinzugefügt noch entfernt worden sind
  • Sollte das Foto in der Neuen Westfälischen abgedruckt werden, muss es eine Mindestauflösung von 300 dpi aufweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.