Deine Pressemitteilung im Lokalportal

Ärgerst du dich manchmal, dass deine mühevoll aufbereitete Pressemitteilung nicht in der Zeitung erscheint, du nicht genügend Menschen aus deiner Region erreichst und deine Veranstaltung wieder einmal besser besucht hätte sein können?

Das musst du ab sofort nicht mehr! Mit Lokalportal brauchst du nicht darauf warten, ob eine Redaktion deine Pressemitteilung in der Zeitung oder auf ihrer Webseite unterbringen kann. Im Lokalportal kannst du sie ganz einfach und unkompliziert selbst veröffentlichen und so die Menschen aus deiner Region erreichen.

 

Deine Pressemitteilung ist in wenigen Schritten online:

  • Erstelle deine Pressemitteilung in einem Beitrag.
  • Wähle einen aussagekräftigen Titel und schreibe deine Pressemitteilung so kurz und knackig wie möglich.
  • Um deine Pressemitteilung aufzuwerten, füge ein Bild hinzu. Klicke hierfür auf die Büroklammer und wähle die entsprechende Datei aus.
  • Klicke auf „Verorten“, um deinen Post mit einer Adresse auf der Karte anzuzeigen.
  • Klicke auf „Posten“, und schon ist deine Pressemitteilung für die Menschen aus deiner Region sichtbar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir helfen gemeinnützigen Vereinen und Initiativen dabei, ihre Reichweite noch weiter zu steigern!

Die bestaufbereiteten Pressemitteilungen teilen wir auf unserer Lokalportal Facebook-Seite. Dadurch erreichen sie noch mehr Menschen aus der Region.

Noch ein Tipp für Gemeinnützige:

Wir berichten gerne über Initiativen, die sich für bürgerschaftliches Engagement einsetzen. Ist deine Organisation ehrenamtlich engagiert oder leistet sie einen Beitrag zum Gemeinwohl? Schreibe gerne eine E-Mail an Sabrina (s.kolberg@lokalportal.de). Und vielleicht kommen wir schon bald bei dir vorbei.