Herzlichen Glückwunsch!

Die Verler und Hiddenhauser Nachbarn haben entschieden…

 

Maren Strunck aus Hiddenhausen und Josef Thomalla aus Verl haben unseren Fotowettbewerb gewonnen.

Maren Strunck
© Maren Strunck

Drei Wochen lang haben wir gemeinsam mit der Neuen Westfälischen die schönsten Fotos aus Verl und Hiddenhausen gesucht. Alle Bewohner der Regionen hatten die Möglichkeit, ihre schönsten Fotos im Lokalportal hochzuladen und die Herzen ihrer Nachbarn zu sammeln.

Die idyllischen Waldbilder von Maren Strunck und Josef Thomalla kamen bei ihren Nachbarn am besten an. Die Sieger freuen sich nun über jeweils zwei Tickets für die Gerry-Weber-Open in Halle.

 

Josef Thomalla
© Josef Thomalla

Wir sagen „Herzlichen Glückwunsch“ und bedanken uns auch bei allen andern Nachbarn aus Verl und Hiddenhausen für die vielen schönen Bilder.

Ein Blick ins Lokalportal lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.