Ein toller Anfang

Wir freuen uns, dass unsere Informationsrunden „Lokalportal stellt sich vor“ so gut angenommen wurden. Vielen Dank an alle Nachbarn aus Verl, Hiddenhausen und aus der Probstei für ihren Besuch, das Feedback, die Fragen und Ideen.

Auf dass es so weiter geht und noch viel mehr Nachbarn dabei helfen, dass lokale Miteinander zu stärken und die Region enger zusammenzubringen!

 

Hier gibt es ein paar Eindrücke von den Veranstaltungen

 

„Lokalportal stellt sich vor“ im Restaurant Deutsches Haus Verl am 27.04.2016

Wollen vernetzen: Produktmanager Alexander Drößler, die Gründer und Geschäftsführer von "Lokalportal", Sebastian Penthin und Justin Hallauer J. Hallauer sowie Nachbarschaftsreporterin Diana Pollmeier (v. l.) hoffen, dass sich möglichst viele Verler beteiligen und damit das Wir-Gefühl stärken. Foto: Karin Prignitz
Foto: Karin Prignitz

IMG_0365

 

 

 

 

 

 

 

 

„Lokalportal stellt sich vor“ im Dorfgemeinschaftshaus Barsbek am 28.04.2016

3070bb33-eb4d-49ff-b34e-3e7e6910be60

 

„Lokalportal stellt sich vor“ in der Herforder Wirtschaft am Felsenkeller am 28.04.2016

Lokalportal herforder Wirtschaft Hiddenhausen
Fotos: Frank-Michael Kiel-Steinkamp

Lokalportal herforder Wirtschaft Hiddenhausen v.l. Sebastian Penthin, Justin Hallauer, Christine Greßhöner und Alexander Drößler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.